Termine Termine – von Bryan Ferry bis Pink

Bryan Ferry  ( 09.04.2013 in Niedernhausen )

P!nk ( 01.05.-22.05.2013 in Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig, Dortmund, Oberhausen, Mannheim, München und Stuttgart )

Rod Stewart (03.07.2013 in Dortmund )

Fleetwood Mac (6.10.-16.10.2013 in Köln, Stuttgart und Berlin )


COLIN HAY – FINDING MY DANCE TOUR 2013

Colin Hay

COLIN HAY prägt als Sänger, seit ihrer Gründung 1997,  den Stil und die Ausstrahlung der australischen Mega-Gruppe MEN AT WORK. COLIN HAY ist die Stimme und der Songwriter zahlreicher Welthits wie z.B. „Down Under“, „Overkill“, „It´s A Mistake“, „Who Can It Be Know“ um nur einige zu nennen, die auch heute noch massiv Airplay bekommen.

Mit ihren Mega-Hits wie „Down Under“ – seit Jahren inoffizielle australische Nationalhymne – blockierten COLIN HAY und seine Gruppe Men At Work Anfang der 80er wochenlang weltweit die Nummer 1-Position der Single- und Album Charts.
Die Gruppe gewann einen Grammy als „Best New Artist“ und ging in die „ARIA Hall of Fame“ ein. Der Song wurde von der Fluggesellschaft Quantas Airlines als Werbesong genutzt und zum Abschluss der Olympischen Spiele in Sydney gespeilt.
Nach seiner erfolgreichen Karriere mit seiner Band MEN AT WORK (20 Millionen verkaufte Exemplare), die sich im Jahr 1985 aufgelöst hatten, begann Colin Hay eine Solokarriere. Seitdem hat er zahlreiche Read more…