Gurdan Thomas auf Tour im Mai in Oberfranken!


Gurdan Thomas on Tour

Es ist wirklich schwierig, die Musik von Gurdan Thomas in eine musikalische Schublade zu stecken. Gurdan Thomas macht Spaß, Leute tanzen, wippen mit den Füßen.
Andere hören einfach zu und lassen sich von den ungewöhnlichen Arrangements, der Vielzahl an Instrumenten und den skurrilen Texten überraschen.

 
 
Die Band zentriert sich um den Künstler, Komponisten und Sänger Gurdan Thomas und hat auch immer einen Singer-Songwriter Touch, allein schon aufgrund der Texte, die einige zum Nachlesen und -hören provozieren werden.

Gurdan Thomas on Tour

Dann aber sind auch wieder die skurrilen Sounds der Band extrem wichtig und werden clever eingesetzt – Wo kann man schon Gesang, Gitarre, Akkordeon, Schlagzeug, Charanga und Tuba, Klarinette und Kornett in einem Song hören, der „God is me“ heißt.

 
 

 
 

Tourdaten:
9.5.13 Erlangen/Bamberg – Venue TBC
10.5.13 Alte Posthalterei, Aufseß
11.5.13 Blaues Haus – Dollnitz, Kasendorf
12.5.13 Bamberg / Erlangen – Venue TBC

 
 

Quelle und mehr Informationen auf der Homepage von Gurdan Thomas