Beatles Tribute Show – The Silver Beatles

Was ist die Beatles Tribute Show?

Keine gewöhnliche Coverband, sondern eine der erfolgreichsten Beatles-Tribute-Shows Europas: Mit erstklassigen Sound-Doubles aus bekannten Musicals überzeugt die Produktion durch authentischen Klang und hochwertige Ausstattung.


Auftritte führten sie bereits in den legendären Cavern Club in Liverpool sowie in renommierte Konzerthäuser und große Arenen in ganz Europa. Erfolgreiche Tourneen und zahlreiche TV- und Medienauftritte unterstreichen ihre internationale Erfahrung.


Die „Best of Show 1962–1970“ präsentiert die größten Hits der Beatles – von „Love Me Do“ bis „Let It Be“ – und verbindet Beat, Pop, Rock und Balladen zu einem abwechslungsreichen Konzerterlebnis. Originalinstrumente, detailgetreuer Sound und starker Chorgesang sorgen für besondere Authentizität.


Mit unterhaltsamer Moderation und Publikumsnähe entsteht ein mitreißender Konzertabend – ganz im Stil der Fab Four.


„…so authentische Stimmen und Vocal-Arrangements – man meint, die Beatles zu hören.“ (Neue Westfälische Zeitung)


Wann und Wo:

Sonntag, 12.04.2026 um 14:00 Uhr

Friedrich-Ebert-Halle, Alter Postweg 34, 21075 Hamburg


Ticketpreise

ab 29,50 Euro bis 109,50 Euro


weitere Infos und Tickets unter: https://www.hamburg.de/kultur/musik/konzerte

Beitragsbild von: https://silver-beatles.de/event/the-silver-beatles-the-best-of-show/


Etwas zum Nachdenken

Viele werden sich an die besten Konzerte dieser Bands erinnern. Viel Spaß auf der Zeitreise! Hier ein paar Bands oder Musiker:... The Rolling Stones, Led Zeppelin, AC/DC, Metallica, Queen.

empfohlene Artikel