Maria Basel

Maria Basel (Singer-Songwriter / Indie Pop)

 

Maria Basel

Maria Basel

Als Sängerin, Komponistin, Produzentin und DJ arbeitet Maria Basel in verschiedenen Konstellationen – mal allein im Soloprojekt, mal in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Künstlerinnen und Künstlern diverser Musikrichtungen. Als Wuppertalerin in der Musik-Szene des Bergischen Landes und des Ruhrgebiets tief verwurzelt, machte sie dieses Jahr mit der Veröffentlichung ihrer eigenen Songs nun auch einen ersten Schritt in einen größeren Echoraum.
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=QEXaKcmtL2M&ab_channel=MariaBasel
Facebook: https://www.facebook.com/mariabaselmusic
Website: http://mariabasel.de/

 

 

Veranstalter Websites:
www.hypertension-music.de
www.groh-pa.de

Quelle: Sub SoundS
http://www.sub-sounds.com/

Kommentare deaktiviert für Maria Basel