Spass pur beim Rock im Park in Nürnberg 2013

Rund um das Zeppelinfeld war am Freitag Nachmittag kein Zeltplatz mehr frei. Wo man auch schaute Zelt an Zelt, Auto an Auto, Grillplatz an Grillplatz. Viele Autos waren zu Wagenburgen mit Zeltdach dazwischen aufgestellt.
Die Bierzeltgarnituren vielfach darunter aufgestellt, ein (bis viele) Biere und die Wurst dazu gegrillt, muss schon am Donnerstag Abend (ab Donnerstag konnten die Zelte aufgeschlagen werden) und Freitag Mittag für mächtig Stimmung gesorgt haben. Aus vielen verschiedenen Ländern kamen die Camper und Musikfans, sogar komplette Spanferkel wurden gegrillt.
Kurz vor Konzertbeginn sahen viele Wagenburgen und Zeltplätze jedenfalls schon wie Schlachtfelder aus, auf denen die Party richtig abgegangen war. Das Wetter spielte jedenfalls mit.

Die Leute waren supergut drauf. Das Konzert war klasse, ich komme wieder, keine Frage!

Viele Grüße
Peter S. aus Oldenburg