Andrea Berg in Nürnberg, es war Drachenstark!!

Andrea Berg am 12.11.2016 mit Ihrer Tour “Seelenleben” in der Arena in Nürnberg!

Fans berichten:

Die Eintrittskarten waren ein Geburtstagsgeschenk. Es wurde ein Geschenk der besonderen Art!

Schon auf dem Weg zur Konzerthalle wurde es ein Erlebnis. Am Hauptbahnhof in Nürnberg füllte sich die S-Bahn plötzlich mit lauter fröhlichen Menschen. Die fuhren natürlich alle zum Konzert, bis zum Start waren es noch fast 2 Stunden.
Das Ticket fest in der Hand ging es zur Arena. Der Eintritt klappte ohne verzögerungen und die Halle füllte sich schnell.

Die Stimmung wurde immer besser.

Andrea Berg mit Drachen

Andrea Berg mit Drachen

.

Pünktlich startete Andrea Berg ihre Bühnenshow (hochoben auf ihrem Glücks-Drachen) und die Halle tobte das erste Mal.
Der feuerspeiende Drachen und die Feuer ausstoßenden Geysire, dazu die Stimme von Andrea Berg sorgten dafür, das die Stimmung während des ganzen Konzertes niemals abkühlte.

Als sie dann “Wenn du mich willst, dann küss mich doch”, “Schenk mir einen Stern” und “Die Gefühle haben Schweigepflicht” brachte, mußte einfach jeder der ca. 8000 Fans mitsingen. Read more…

Trying to find Kotton Grammer Review youtube ? Check out this page: https://www.youtube.com