Daria startet mit „Love Blind“


Daria ist eine Singer-Songwriterin, die während ihres Studiums in London (London College of Voice) ihre ersten Schritte in die Musikindustrie unternahm. Zu diesem Zeitpunkt lag ihr Schwerpunkt noch im Operngesang, aber London weckte ihre Leidenschaft zunächst für Soulmusik. Sie trat auf verschiedenen Bühnen in London auf und entwickelte dabei ihren eigenen Stil weiter.

Nach ihrem Studium kehrte sie wieder in ihre Heimat Polen zurück, wo sie dann an der casting Show „The Voice“ teilnahm und sich für die Endrunde qualifizieren konnte. Als sie ihre Songs schrieb und Ausschnitte davon in den sozialen Medien veröffentlichte, wurde das Pelican Team auf sie aufmerksam. Insbesondere ihre besondere Stimmfarbe hatte es den Produzenten angetan.
Daria
„Love Blind“ heißt das Debüt Projekt von Daria und ist eine Mischung aus Dance/Pop und soften slaphouse Elementen. Wenn man dazu ihre Stimme hört, die einen leicht an eine Mischung aus Amy Winehouse und Joss Stone erinnert, hat man das Gefühl sich wirklich schnell „blind“ in diese Stimme zu verlieben. „Love Blind“ überzeugt durch seine positiven vibes und erzeugt sofort gute Laune. Daria lebt ihren Traum und spricht dabei die musikalische Sprache der jungen Generation, die gerade jetzt auf der Suche nach gewagten Abenteuern und neuer Liebe ist, die gerne auch „Love Blind“ und verrückt sein darf.

I wanna dive into your Ocean
We can hide
Im not afraid oft he emotion
Do what you like
Alles ist möglich, wenn man liebt und man macht worauf man Lust hat.

DARIA:
Instagram /itsdariamarx
Spotify / Daria

Pelican Songs:
Pelican-songs.de
Instagram/ pelican_songs
Spotify/pelican songs

Pelican Songs ist ein in 2020 neu gegründetes Label des Produzenten Kevin Zuber. Kevin Zuber hat sich in den letzten zwei Jahren als freier Produzent in Zusammenarbeit mit seinem Partner Maciej Puchalski im Bereich „Electronic Dance“ als feste Größe etabliert. In den letzten zwei Jahren zeigte sich Pelican insbesondere für Produktionen wie Alle Farben „Fading“; „Walk away“; Sarah Connor: „Vincent“ (Remix); Robin Schulz „Feel something“ (Album 2021) verantwortlich. Seit 2021 arbeitet das Produktionsteam in eigener Verantwortung und hat in diesem Jahr die ersten releases am Start. Am 26.03. veröffentlicht Pelican Songs mit Daria und „Love Blind“ den Premieren Track einer wirklichen Ausnahmestimme.

Quelle: Pelican Songs
Pelican-songs.de