Florian Bronk mit neuer Single


Am 19.03.2021 erscheint die neue Single von Florian Bronk.
„Für alle meine Brüder“ ist eine Hymne für alle die struggeln in der Pandemie. Eine Ode an die Freundschaft und ein Dank an treue Wegbegleiter.
Der Song kommt frisch und trappig daher. Knackige Drums, fruchtige R&B Akzente und ein warmer Synth schaffen die Basis für die Geschichte.
Mit viel Flow wird hier vermittelt, von was gerade niemand genug haben kann: Hoffnung.

„..auch wenn diese Pandemie dir den Atem raubt, gib nicht auf. Bring Ehre für dein Haus!“ Heißt es in dem Song. Optimismus wird hier groß geschrieben.

FlorianBronk

Der Wahlhamburger mit brasilianischen Wurzeln bringt mit „Für alle meine Brüder“ seine erste Single in 2021 raus. Florian Bronk arbeitete bereits mit Künstlern wie den Söhnen Mannheims und Tim Bendzo zusammen.

VIDEO —>> https://youtu.be/4VTckrM6COo

SINGLE AUF SPOTIFY

NEUE SINGLE – VÖ: 19.03.2021

Single Info:
Genre: Urban, RnB, Pop, Rap

Cover: Yoshua Aflissah / Jana Federov

Florian Social Links:

INSTA:
https://www.instagram.com/florianbronk/[https://www.instagram.com/florianbronk/]

YOUTUBE:
https://www.youtube.com/channel/UCGEEWAwtRbShjBkkAp3amEA[https://www.youtube.com/channel/UCGEEWAwtRbShjBkkAp3amEA]

FACEBOOK:
http://facebook.com/florianbronkmusik[http://facebook.com/florianbronkmusik]

SPOTIFY: